Gourmet House Caviar

Exklusives Verpackungskonzept für eines der ältesten Kaviarhäuser

YOU CANDY

Innovative Verpackungslösungen für ein Start-up

8PANDA

Innovative Verpackungsentwicklung, Dummybau und Design-Erstellung

WEITERE ARBEITEN

LEVI PACK – Kunden

Die Stärken unserer Arbeit liegen im Design und der Konzeption von neuen Verpackungen. Dabei ist uns der kontinuierliche Austausch mit unseren Kunden wichtig, auch abseits von benannten Aufgabenstellungen. Denn auch daraus entwickeln sich neue Informationen, Ansätze oder Ideen.

Am Ende will unser Kunde ja ein Endprodukt mit Alleinstellungsmerkmal, um sich gut wirksam von Wettbewerbsprodukten zu unterscheiden. Die Umhüllung für seine Produkte, seien es Lebensmittel oder Non-Food-Produkte, muss herausragend sein. Die Werbebotschaft, die eine Verpackung ausstrahlt, die den Käufer motiviert, gerade dieses Produkt zu erwerben, muss emotional ansprechend und glaubwürdig zu gleich sein. Das ist unser Ansporn! Unser Grafikservice setzt Ihre Ideen professionell um. Und das zuverlässig und ohne Kompromisse.